Exklusivvertretung Auroom, KeloFinnische Sauna + Bio Sauna

Auroom

Auroom:
Die Rebirth-Kollektion

Wald, Wind, Wetter – in Estland eine Kombination, die das Leben der Menschen schon immer geprägt hat. Auch heute noch, wo noch immer mehr als die Hälfte des baltischen Staates bewaldet ist, sind die Menschen sehr naturverbunden und leben die Jahrhunderte alte Tradition des Sauna-Gangs. Seit jeher werden in dieser Region der Welt Saunen gebaut, häufig inmitten der Natur.

Im vielfältigen Klima eine äusserst gesunde, aber auch spannende und technisch herausfordernde Angelegenheit. Nicht jedes Holz ist dafür geeignet, nicht jede Verarbeitungsform die Richtige. Die Esten bekommen dieses Fingerspitzengefühl jedoch in die Wiege gelegt, in einem der waldreichsten Länder der Erde weiss man in Estland seit jeher mit Holz umzugehen.

Auroom ist eine Fertigsaunen-Marke des führenden europäischen Herstellers von Saunamaterialien und Saunaprodukten Thermory AS. Das Unternehmen verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Saunawelt und die Produkte werden in mehr als 30 Ländern auf der ganzen Welt vertrieben.

Electa

Die einzigartige Electa verführt mit ihrer reinen und klaren Optik und bietet gleichzeitig das perfekte Ausmass an charmanter Raffinesse.

Electa ist kein beliebiger Name, sondern fasst die Emotionen zusammen, die jemand empfindet, der sich in dieser exklusiven Sauna entspannt. Ein Ort, an dem man leicht zum Schluss kommen kann, für etwas Wichtiges im Leben ausgewählt worden zu sein.

Familia

Familia ist eine klassische Sauna mit vertikalen Wandpaneelen, einer formschönen Holzfront und einer Glastüre.

Das Design zeichnet sich durch schmale und scharfkantige Wandprofile aus, die dieser ansonsten eher traditionellen Sauna ein modernes und faszinierend frisches Aussehen verleihen. Sie passt überall perfekt hin – ob zu Hause, im Fitnessstudio, im Hotelzimmer oder an einem anderen Ort.

Irradia

Eine spektakuläre Infrarot-Sauna mit kühner Optik, bei der ihr Körper durch Infrarot-Technologie erwärmt wird und ihre Augen durch das moderne Design verwöhnt werden.

Ein einziger Blick auf die Irradia zeigt die dezente Harmonie von Holz und Glas. Durch die geschickte Kombination dieser beiden Materialien ist es uns gelungen, eine halbtransparente Front zu schaffen, die sowohl enthüllend als auch verbergend wirkt.

Libera Holz

Libera wurde geschaffen, um ihnen die Möglichkeit zu geben, den Raum nach ihren Wünschen zu gestalten.

Es ist möglich, zwischen einer Holz- oder Glasvorderwand zu wählen, je nach Wunsch mit oder ohne Rückenlehne.

Lumina

Lumina ist eine Sauna, die geschaffen wurde, um sinnlich und harmonisch zu sein, ein Ort, wo alle ihre Merkmale in Harmonie zusammenfliessen.

Der Name Lumina beschreibt perfekt die Fähigkeit, ihre Sinne zu beleuchten, zu erhellen und zu revitalisieren. Dieses Modell verfügt über alle notwendigen Funktionen, um ihnen ein vollständig regenerierendes und entspannendes Erlebnis zu bieten.

 

Nativa

Nativa ist eine Sauna, bei der Schlichtheit und Vernunft hervorstechen. Geschaffen, um Ruhe und Stille zu vermitteln.

Wir nennen sie Nativa, weil wir möchten, dass sie sie als so heimisch wie Ihr eigenes Zuhause empfinden. Die Wandverkleidung mit kräftigem Relief lässt Sie das Gefühl von Sicherheit und Glück eines Ortes spüren, an dem sie zuhause sind.

Varia

Varia ist ein elegantes und dennoch praktisches an ecken angepasstes modell, das sich durch die originelle vertikale lichtgestaltung in den wänden auszeichnet.

Der Name Varia steht für all die Dinge, die Abwechslung in den Alltag bringen. Eine gewöhnliche Sauna mit einigen veränderten Details, um zusätzliche Frische zu bringen und Routine zu vermeiden.